Nun ist die Halbzeit auch schon rum

Diese Woche war einiges los, die kleinen werden immer agiler und die Charaktäre werden auch immer deutlichern. Ich muss langsam sagen, irgend wie hab ich es mit den Namen. Tja, Lady ist eine wahre Lady, Sly ist schlau und durchtrieben und die Zwerge machen ihrem Namen lagsam auch alle Ehre. Agent Applepaw ist ein wahrer Agent, er hält sich bedeckt und beobachtet gerne, aber wenn es rund geht ist er immer sofort mit dabei. Almighty Abe ist der Rabaucke unter den Zwergen, er ist bei jeden Unsinn immer ganz vorn mit dabei und total unerschrocken. Amira Ablaze, sie ist etwas zurück haltend aber wenn es bei den Zwergen rund geht sticht sie wie eine Flamme hervor und mischt mal schnell alle auf. Amusing Amie ist die unterhaltsame, die total happy durch selben geht und manchmal echt lustige Dinge anstellt. Ally Alliance ist die verbündete die immer sofort dabei ist und natürlich auch ordentlich mit mischt. Und unser Amor ist der sensible der gerne Schmuseeinheiten verteilt und liebe versprüht