Sly

 

Shepherd Calls Brilliant Sly

 

Geboren am 21.02.2013 als sechste von acht Babys

 

 

 

Das ist Sly's Seite bei ihren Züchtern

 

Sly ist unser kleiner Wirbelwind mit ordentlich Power unter den Pfoten, es muss immer was geboten sein. Sollte es aber doch mal Langeweile geben, ist das auch nicht schlimm. Dann ruht man sich einfach vor dem nächsten Abenteuer aus und spritzt sofort wieder auf, wenn Jana ruft. Sie hat vor nichts Angst, beim Training ist sie immer sofort und 100%ig bei der Sache. Für sie gibt es nichts schöneres als Frisbee`s in der Luft zu fangen.

Unser erstes Agilityturnier haben wir mittlerweile auch schon bestritten und es werden auch noch einige folgen. Mit Obedience haben wir auch angefangen und wer weiß, vielleicht werden wir auch hier auf das ein oder andere Turnier gehen. Mit der Arbeit an den Schafen hat sie ebenfalls schon Bekanntschaft gemacht und ich muss sagen, sie hatte eine Menge Spaß dabei und wir werden auf jeden Fall noch des Öfteren den Schafen einen Besuch abstatten.

Egal ob Sommer oder Winter, Schwimmen, Tauchen, Surfen oder Plantschen, das Wasser findet Sly immer toll. Abends nach einem spannenden Tag und dem Abendessen wird unser kleines Powerpaket zu einem richtigen Schumsewolf und lässt sich gerne durchkneten.

Kurz und knapp, sie ist einfach ein SB (Superbeardie) und hat meine Wünsche weit übertroffen.

 

Abgelegte Prüfungen:

 

Workingtest

1 Primary: 96/100

2 Junior: 100/100

 

Begleithundeprüfung bestanden.

 

 

Slys PEDIGREE

 

HD A (frei)

Frei von Augenkrankheiten

CEA frei