Ally

Ally Alliance of Jingle Jangle Brilliant

 

Geboren am 14.03.2016 als fünftes von sechs Babys.

 

Unser lang ersehnter Traum wurde durch sie wahr, ein Baby von Sly.. ganz ehrlich, Sly hat sie fantastisch gebacken.

 

Ally ist eine kleine Zuckermaus, sie kann aber auch zu einer richtigen Hexe mutieren. Sie ist eine aufgeschlossene junge Dame die immer nur das Gute in einem sieht.

Ally ist sehr selbstbewusst und hat ab und an einen Hang zu einem Großmaul, denn man hat ja schließlich noch Mama und Tante, die einem den Rücken stärken.

Eine kleine Abenteuerin die vor nichts und niemandem Angst hat und total unerschrocken ist. Sie kann aber auch ganz verschmust und anhänglich sein, eine kleine Kuschelrunde ist immer drin. Um das Paket Ally noch abzurunden muss man sagen, dass die kleine ein Intelligenzbolzen ist, der Tricks im Nu vertseht und umsetzten kann. Außerdem hat sie einen riesen Spaß beim Ärgern ihrer Mama Sly und tanzt ihr manchmal ganz schön auf der felligen Nase herum.

 

Zusammengefasst ist Ally ein kleiner Flummi der intelligent, fröhlich, verschmust und  absolut freundlich ist, sie ist einfach für jeden Quatsch zu haben.

 

Allys große Liebe gehört aber ganz und gar ihren Äpfeln von denen sie mindestens einen am Tag verspeist, wenn nicht dann darf es auch mal eine Banane, Birne, Kirsche, Zwetschge, und jedliches anders Obst und Gemüse sein. Um es kurz zu sagen, Ally ist ein absoluter Verfechter der vegetarischen Lebensweise ;). (Natürlich ist ihr Gundnahrungsmitte Fleisch)

 

 

Allys PEDIGREE

 

IK 0,00%    AVK 94,74%